Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz Showroom bei Spreadshirt.de
#1
Nachdem es einige Anfragen bzgl. T-Shirts mit meinen Aquarellen gibt (in diversen US Dulcimer Facebook-Gruppen als auch möglicherweise hier Smile  ), habe ich bei Spreadshirt ein Marktplatz-Konto mit Showroom eröffnet (über Spreadshirt hatte ich letztes Jahr unsere "Dulcimerfreunde"-T-Shirts bestellt.)

Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr gerne mal reinschauen:

https://www.spreadshirt.de/user/ArianeDesign

Über Anregungen oder spezifische Kundenwünsche würde ich mich sehr freuen.

Ich möchte noch andere Artikel, wie Tassen, Handy-Hüllen, Mousepads etc. zum Showroom hinzufügen, warte aber noch auf Antwort von Spreadshirt.

Schöne Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Gerade kamen meine Dulcimer-Baum-Beanie und das Dulcimer-T-shirt an...und ich muss sagen, dass ich sehr happy bin über die tolle Qualität des Drucks und der Artikel.  Smile

Mittlerweile habe ich auch weitere Artikel in meinem Showroom hinzufügen können.

Wenn man einen Artikel anklickt und herunter scrollt, bekommt man weitere Artikel angezeigt und wenn man auf "Personalisieren" klickt, kann man JEDEN Spreadshirt-Artikel auswählen und meine Designs hinzufügen und individuell anpassen...tolle Sache!
https://www.spreadshirt.de/user/arianedesign

Schöne Grüße
Ariane


Angehängte Dateien
.jpg   T-Shirt Rainer und meine Beanie.JPG (Größe: 102,84 KB / Downloads: 7)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Ariane,

jetzt habe ich endlich mal ein wenig Zeit gefunden, um im Spreadshirt-Shop zu stöbern ... toll, da ist ja einiges Schönes dabei. Heart 

Ist ja schön, dass Spreadshirt so etwas anbietet Cool 

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Ich habe heute mein drittes Dulcimer Aquarell-Design (den Dulcimer als Segelboot) in meinen Spreadshirt Marktplatz hochgeladen - und auch wahlweise mit einem der vielen tollen in der Everything Dulcimer Facebook Gruppe vorgeschlagenen Sprüche versehen: "Tuned to the Key of Sea" (ein sehr gelungenes Wortspiel von Phil Cooke).
Ein anderer schöner Spruch kam von Dulcimer Maker Tony: "Magical, Musical, O'er the Sea of Love".



Angehängte Dateien
.jpg   md-boat-magical-musical-o-er-the-sea-of-love-throw-pillow-cover-18-x-18.jpg (Größe: 17,58 KB / Downloads: 2)
.jpg   m-sailing-boat-tuned-to-the-key-of-sea-two-tone-mug.jpg (Größe: 22,4 KB / Downloads: 4)
.jpg   m-sailing-boat-tuned-to-the-key-of-sea-unisex-baseball-t-shirt.jpg (Größe: 20,53 KB / Downloads: 3)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Nun sind auch die zwei neuesten Dulcimer Aquarelle (Schmetterling und Kürbisse) in meinem Showroom bei Spreadshirt hochgeladen - viel Spaß beim Stöbern.

Eine Geschichte dazu: vorgestern hat mich eine amerikanische Dulcimer/Facebook Freundin (die auch schon Artikel von mir gekauft hat) darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf Redbubble (auch ein Anbieter für Bedruckung) gesehen hat, wie mein Dulcimer Segelboot Aquarell von einem sogenannten Designer zum Verkauf angeboten wird und er es als sein Design ausgibt.
Sie hat sogar extra eine Maske von ihm mit diesem Design bestellt, um zu sehen, ob es tatsächlich so ist.
Ich habe mir die Website mal näher angeschaut und noch zwei weitere "Designer" aufgedeckt. 
Ich habe sogleich Redbubble eine Mail geschickt und notwendige Maßnahmen gefordert - mal sehen, was Redbubble antwortet und unternimmt. Es ist nicht zu glauben!

Also, wenn Ihr Artikel mit meinen Aquarell-Designs kaufen möchtet, dann bitte nur über Spreadshirt.

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Deine Bilder sind halt so toll, dass sie sogar geklaut werden.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo Ariane,

das ist dann wohl die "andere Seite" des Urheberrechts ... hoffentlich hast Du Erfolg mit Deinen Maßnahmen.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#8
Hallo Ariane,
oh das tut mir sehr Leid! Das ist richtig ärgerlich. Hoffe du kannst das unterbinden.
Liebe Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste