Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Die (Dulcimer)Nummer gegen Kummer
#1
Wink 
Hallo liebes Forum,

zum Ende eines (nicht nur für uns) sehr turbulenten Jahres 2021 möchte ich Euch die "(Dulcimer)Nummer gegen Kummer" bekannt geben:

Sie lautet:

02635-920591

Dort gelangt Ihr in ein Sprachportal, und nach Eingabe der Ziffer "3" kommt Ihr zum "Lied des Monats". Ob ich den monatlichen Turnus beibehalten kann, weiß ich noch nicht, zur Not einfach mal öfters anklingeln lassen, dann werdet Ihr das schon mitbekommen  Wink

Übrigens: Es gibt noch andere Auswahlmöglichkeiten, z. B. könnt Ihr nach Eingabe der Ziffer "2" das aktuelle Wetter für irgendeinen beliebigen Ort in Deutschland angesagt bekommen (praktisch z. B. als Urlaubsvorbereitung oder vor dem nächsten Dulcimertreffen).

PS: Die "Weitervermittlung zu den Operators" funktioniert nur zu gewissen Zeiten. Das Portal könnt Ihr aber rund um die Uhr anrufen.
PPS: Innerhalb der "gewissen Zeiten" freuen sich die Operator über ein Feedback von Euch  Wink

PPPS: Unter Beachtung des Copyrights nehme ich auch gerne aufgenommene Stücke von Euch als "Lied des Monats" entgegen.

Musikalische Jahres-End-Grüße

Rainer und Isa
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Witzige Sache!!! Funktioniert einwandfrei. Der Klang ist zwar etwas "stotterich" aber das macht nix. Hat ja Telefoncharakter ;-)))
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Rainer,
das ist eine tolle Idee!

Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
(29.12.2021, 13:15)Dulcimus schrieb: Witzige Sache!!! Funktioniert einwandfrei. Der Klang ist zwar etwas "stotterich" aber das macht nix. Hat ja Telefoncharakter ;-)))
Fröhliche Grüße
Martin

Das mit dem Stottern kommt evtl. von einem falschen Codec ... eigentlich sollte der Klang (zumindest mit HD Voice) einwandfrei sein.Huh 

Mal sehen, was Andere so berichten. Sonst muss ich nochmal in die Echtzeitanalyse gehen.

@Gerald: Wie war der Klang bei Dir?

Je nach Endgerät solltet Ihr im Display angezeigt bekommen, ob es ein HD Gespräch ist oder nicht. Vom Mobilfunknetz bekomme ich es auf jeden Fall angezeigt.
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
@Rainer,
bei mir klingt es gut.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste