Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenmusik in Radebeul
#1
Am 04.07.2020 hatten Enrico und ich unseren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt als Straßenmusiker in Radebeul.
Enrico und ich proben seit September 2019 gemeinsam. Er ist vom Dulcimer so begeistert, dass er nun auch dieses Instrument spielt.Wir haben uns ein kleines Repertoire an deutschen, irischen und amerikanische Volksliedern erarbeitet, unsere Instrumente sind Gitarre, Dulcimer, Cajon und Mundharmonika.
Es war nun in Corona Zeiten unser erster gemeinsame Auftritt als Straßenmusiker.
Das Wetter war an diesem Tag wunderschön, Sonnenschein, nur der Wind war etwas heftig. Die Einkaufsstraße war nicht sehr belebt, aber die  vorbei kamen, blieben stehen und hörten uns zu.
Hier ein kleines Video von unserem Auftritt.
https://youtu.be/bLJEqg7OLEA
Viel Spaß beim zusehen.
Gerald & Enrico
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte
#2
Hi Gerald und Enrico,

Gratulation zu Eurem ersten gemeinsamen Auftritt!

Toll, dass Ihr Euch gefunden habt und gemeinsam Straßenmusik macht - weiter so!

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: Gerald
#3
Hallo Gerald und Enrico,

super Euer Auftritt. Applaus Da passt ja echt alles. Ihr spielt wirklich toll zusammen. Flotter Sound Rockon

Ich hoffe ihr habt auch etwas Geld in Euren Hut bekommen.

Wer "bedient" denn das Bärchen? Habe kein Fusspedal gesehen.

Freu mich schon wenn wir im Oktober zusammen Musik machen können.

Liebe Grüsse

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich: Gerald
#4
Klasse Ihr Beiden! Mein Kompliment. Ich weiß wieviel Mut man braucht um auf der Straße zu spielen. Ich habt das richtig gut gemacht. Danke für das kleine Filmchen. Es hat mir eine große Freude bereitet.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: Gerald
#5
Dankeschön, für eure Kommentare.
Hallo Anja,
das Bärchen bediene ich mit dem Fußpedal, wegen der vielen Sonne haben wir uns dann in den
Schatten gesetzt, deshalb sieht man das nicht so gut. Ja, ein bissel Hutgeld gab es schon.
Viele Grüße
Gerald und Enrico
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Schön euch zuzuhören. Finde ich super, dass ihr eure Musik unter die Leute bringt.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht euch
Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo Dieter,
Dankeschön.
Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste