Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Painting
#1
Ich habe diese Woche mit "Happy Painting" angefangen - und nach meinem ersten Versuch aus dem Buch, das ich mir bestellt hatte, dachte ich mir, dass ein Dulcimer vielleicht auch ein gutes Motif abgeben würde...(die Farben kommen auf dem Foto leider nicht so schön heraus, wie in Echt).

Happy Dulcimering!
Ariane


Angehängte Dateien
.jpg   Oh Happy Day Eule.JPG (Größe: 174,19 KB / Downloads: 16)
.jpg   Happy Dulcimering.JPG (Größe: 182,18 KB / Downloads: 16)
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi
#2
Hallo Ariane,

das sieht aber toll aus, so ein Notenbaum, getragen von einer Dulcimer hat was!

Toll gemacht.
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#3
Hallo Ariane,
das sieht toll aus!!
Viele Grüße Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Sehr hübsch und sehr fröhlich!!!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
...war noch im Flow und habe nochmal ein Dulcimer-Motif gehappypaintet  Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   Mountain Dulcimer_mit Signatur.JPG (Größe: 142,17 KB / Downloads: 8)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Wunderschön!! Wäre das nicht ein nettes Motiv für ein T-shirt? Vielleicht mit ein paar mehr Griffbrett-Details...
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#7
Gefällt mir auch gut.

Und die Idee mit dem T-Shirt finde ich auch gut.

Ariane entwickelt sich zur "Allround-Künstlerin".

Weiter so!
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#8
Viele Dank Euch Beiden - die Idee bzw. den Wunsch nach einem T-Shirt mit diesem Aufdruck hatten auch 5 Amerikanerinnen auf Facebook  Smile ...mal sehen, was daraus wird...  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:
#9
Es ist zwar kein "Happy Painting"...aber ich hatte heute morgen irgendwie die Vorstellung eines Dulcimer-Segelschiffs Big Grin

Die Idee war, dass man sich treiben lassen soll im Meer von schönen Musikstücken, mit unserem Nummer 1 Musikinstrument und das Musik machen genießen soll, wie einen Rettungsring in diesen schwierigen Zeiten.

Da auf der rechten Seite noch Platz für einen kleinen Text ist, habe ich in einer Dulcimer Facebook-Gruppe nach Ideen gefragt - es sind schon schöne Vorschläge zusammen gekommen - vielleicht fällt Euch ja auch was Passendes ein...


Angehängte Dateien
.jpg   MD_Sailing boat.JPG (Größe: 135,21 KB / Downloads: 7)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#10
Hallo Ariane, oder sollte ich eher sagen "Ahoi"?  Cool Big Grin Da hast Du ja wieder schön was zusammengebastelt.

Wie gefällt Dir folgender Spruch:

Musik treibt einen an die schönsten Orte. Zusammen mit der Fantasie wird die Welt grenzenlos.  Heart

Ahoi, Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste