Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Lavender Scent"
#1
Gestern morgen auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein, der Aussicht auf all die schönen bunten Blumen im Garten und mit meinem "Max" auf dem Schoß kam mir die Melodie zu "Lavendelduft" in den Sinn - viel Spaß beim Anhören  Smile

Schöne Sonntagsgrüße
Ariane

Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#2
Hallo Ariane,

danke für die Inspiration. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Kinder auf einer Blumenwiese tanzen ...

Das arhythmische finde ich sehr schön. Schade, dass nicht jeder einen 1,5 Bund hat ...

Danke für's Teilen.

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#3
Sehr schönes Stück! Man merkt dass du dich auf deinem "Max" wohl fühlst. Sehr nett ist auch die Idee mit den Varianten.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#4
Grüß Dich Ariane
Das hast du wieder mal sehr schön arrangiert. Und Du und Dein 5 Saiter
kommen beschwingt und klangvoll bei mir an. Ich rieche den Lavendel.
Danke fürs teilen.
Musikalische Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#5
Hallo Ariane,

das ist eine sehr schöne Melodie! Da kann man sich zurücklehnen und träumen.
Danke für’s Teilen.

Viele Grüße Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#6
Vielen Dank Euch Allen für Eure schönen Kommentare - freut mich sehr, dass es Euch gefällt  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste