Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Dulcimus E-Dulcimer
#1
Juhu!!!! Nach 2 Monatiger Entwicklungszeit ist es nun soweit. Die neuen E-Dulcimerserie von Dulcimus wird in Bälde im DulcimerStore verfügbar sein. Ich konnte mir einen weiteren Traum erfüllen. Den E-Dulcimer wird es auch in zwei Ausführungen (Deluxe und Standard) geben. Beim Deluxe Modell sind zwei EMG Tonabnehmer verbaut. Die Tonabnehmer können einzeln oder auch in Kombination geschaltet werden. Lautstärke und Klangregelung ist (wie beim Standardmodell) ebenfalls möglich. 
Hier schon mal ein paar Bilder. Bei den Standardmodellen fehlen im Moment noch die Potiknöpfe. Da bin ich noch in der Auswahlphase.
Standardmäßig wird es bei den höherpreisigen Dulcimermodellen nun auch den "Dulcimus" Schriftzug geben.
               
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Brigitte , dora71


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Dulcimus E-Dulcimer - von Dulcimus - 18.07.2020, 17:13
RE: Neuer Dulcimus E-Dulcimer - von Anja Zocher - 18.07.2020, 18:26
RE: Neuer Dulcimus E-Dulcimer - von Ariane - 19.07.2020, 08:17
RE: Neuer Dulcimus E-Dulcimer - von DiKi - 22.07.2020, 08:50
RE: Neuer Dulcimus E-Dulcimer - von Gerald - 22.07.2020, 12:42
RE: Neuer Dulcimus E-Dulcimer - von Uwe - 22.07.2020, 15:44
RE: Neuer Dulcimus E-Dulcimer - von JoergT - 27.07.2020, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste