Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Dulcimus E-Dulcimer
#1
Juhu!!!! Nach 2 Monatiger Entwicklungszeit ist es nun soweit. Die neuen E-Dulcimerserie von Dulcimus wird in Bälde im DulcimerStore verfügbar sein. Ich konnte mir einen weiteren Traum erfüllen. Den E-Dulcimer wird es auch in zwei Ausführungen (Deluxe und Standard) geben. Beim Deluxe Modell sind zwei EMG Tonabnehmer verbaut. Die Tonabnehmer können einzeln oder auch in Kombination geschaltet werden. Lautstärke und Klangregelung ist (wie beim Standardmodell) ebenfalls möglich. 
Hier schon mal ein paar Bilder. Bei den Standardmodellen fehlen im Moment noch die Potiknöpfe. Da bin ich noch in der Auswahlphase.
Standardmäßig wird es bei den höherpreisigen Dulcimermodellen nun auch den "Dulcimus" Schriftzug geben.
               
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Brigitte , dora71
#2
Hallo Martin,
Die sehen wirklich toll aus. Ist was vollkommen neues vom Design her. Auch wenn die elektronischen Instrumente nicht so ganz mein Ding sind, sind sie sehr schön und klingen sicher sehr gut.
Liebe Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Gratulation, lieber Martin - die sehen ja cool aus!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Danke Martin fürs einstellen
Na da bin ich schon gespannt "diese Schönen" zu hören und zu spielen . . .
Liebe Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Martin,

Gratulation, es ist toll wie sich die Auswahl der Instrumente in Deinem Shop erweitert.
Die neue Serie sieht sehr schön aus.

Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Das sind aber mal edle Stücke.
Bin auch auf eine Hörprobe gespannt.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo Martin, die Instrumente sehen toll aus!!!! Ich freue mich schon auf eine Hörprobe !!!
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat