Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von Martin
#1
Smile 
Ich bin 2008 zum ersten Mal dem Dulcimer begegnet. Der Klang des Instrumentes hat mich sofort fasziniert. Mit einem einfachen, von Ebay ersteigerten Instrument (Hora) machte ich meine ersten "Gehversuche". Die Faszination blieb und ich erfreute mich über die schnellen Fortschritte die ich durchs Üben und Ausprobieren machte. 

Nach dem Kauf eines McSpadden Dulcimer war es dann um mich geschehen. Seit dieser Zeit dreht sich sehr vieles in meinem Leben um den Mountain Dulcimer. Bald entstand der Wunsch den Dulcimer in Deutschland bekannter zu machen. Mit Duo Dulcimus (Dulcimer und Djembe) spiele ich seit 2009 auf verschiedenen Events (vorwiegend) in der Mittelalterszene. Seit 2011 bin in in Youtube aktiv (Dulcimus) und seit 2012 betreibe ich eine kleine Dulcimerschule und einen Dulcimershop in dem original amerikanische sowie auch exklusive deutsche Dulcimermodell (Aktustik und E-Dulcimer) angeboten werden. 

Bislang hält die Faszination an - und ich bin mir sicher dass sie auch nicht so schnell enden wir. Es gibt noch so viel Spannendes zu entdecken....
Ich freue mich darauf!
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hallo von Martin - von Dulcimus - 04.08.2019, 23:02
RE: Hallo von Martin - von DiKi - 05.08.2019, 08:17
RE: Hallo von Martin - von Dulcimus - 05.08.2019, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste