Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#2
Hallo Giri,
Hört sich ja interessant an, diese Instrumentenvielfalt.
Ich spiele tatsächlich auch Kantele und Dulcimer, wobei die Kantele meist sehr kurz kommt (haupsächlich Improvisationen, kann man sehr gut auch spätabends im Sommer auf dem Balkon machen).
Bei der Dulcimer kommt es daruf an, was du damit machen möchtest. Ob du hauptsächlich als Begleitung oder zum neue Musikrichtungen ausprobieren willst, oder Solo Lieder spielen willst.
Ich glaube die meisten von uns sind nicht bei der ersten Dulcimer geblieben. Aber bundrein sollte sie schon sein.
Es gibt verschiedene Anbieter oder auch Möglichkeiten zum Selbstbau unter Anleitung.

Hab also viel Spass hier bei unserer kleinen aber feinen Community, immer gern fragen wir haben Mitglieder aller Kenntnisstände, und feuen uns immer über neue Mitglieder.

Schöne Grüsse

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neu hier - von Giri - 07.07.2020, 16:53
RE: Neu hier - von Anja Zocher - 08.07.2020, 16:10
RE: Neu hier - von Giri - 10.07.2020, 10:42
RE: Neu hier - von dora71 - 08.07.2020, 17:20
RE: Neu hier - von Dulcimus - 08.07.2020, 22:04
RE: Neu hier - von Ariane - 10.07.2020, 13:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier und jetzt Mika.ml@gmx.de 3 556 19.04.2020, 14:08
Letzter Beitrag: Dulcimus
  Miriam hier Dulcemaid 4 780 07.08.2019, 20:52
Letzter Beitrag: Brigitte
  Ich.Hier.Jetzt Brigitte 2 656 03.08.2019, 12:08
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste