Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: On the Run - by Rainer Dohmen
#1
Music 
Hallo Forum,

inspiriert von "Scarborough Fair" in der Stimmung D-A-G habe ich mir mal die Dulcimer geschnappt, die Stimmung (fast) so übernommen (genaugenommen 2 Halbtöne tiefer gestimmt und so das wundervolle Tuning C-G-F erhalten).

Ein bisschen düster, ein bisschen mystisch, ein bisschen schräg, aber einzigartig! So soll es sein ... von mir aus könnte da noch etwas dazu ... aber für den ersten Aufschlag finde ich es schon ganz gut, was denkt Ihr?

Viel Spaß beim Anhören, am besten mit Kopfhörer.  Heart

Musikalische Grüße Rainer

Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher , DiKi , Brigitte
#2
Hört sich toll an! Ich liebe solch "stimmungsvolle" Experimente.
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#3
Gefällt mir auch sehr gut. Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen...Bin meistens so der Noten -Nachspieler.
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#4
Gefällt mir sehr gut, Rainer  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#5
Hallo Rainer,
na, das ist ne Nummer. Gefällt mir sehr gut!!!
Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#6
Voll interessante Stimmung. Sehr lässig und locker gespielt. Mit gefällt das sehr gut. Tolle Idee.
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste