Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bourée de Montfort - Martin
#1
Video 
Hier meine Version Bourée de Montfort. Lieben Dank an Luigi für die "Inspiration" ;-)
Fröhliche Grüße.
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , dora71
#2
SUPER!
Danke Martin, hier hat dieses schöne Stück seinen wahren Meister gefunden.
Sogar Takt 16 sauber hingekriegt. Schöne Variationen auf der Bass- und Mittelsaite.
...und natürlich perfekte Sound und Bildqualität.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Oh - herzlichen Dank Luigi.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Gerne! Ja, und der Haarschnitt ist auch gut!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Einfach nur klasse, Martin!  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Hallo Martin,
ganz toll. Einfach nur große Klasse!!
Gruß Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Danke Ariane und Danke Gerald für eure Kommentare.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#8
Martin, gibt es einen besonderen Grund, warum du in CGcc/ Capo 1 spielst und nicht in DAdd? Außer, dass du damit natürlich in einer der Original-Tonarten bist.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#9
Hätte ich jetzt gar nicht gemerkt, das das eine andere Tonart ist... Aber CGcc gefällt mir auch sehr gut. Uebe grad ein anderes Stück mit dieser Tonart.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#10
Lesen bringt gewisse Vorteile.... Manchmal! Cool 

Der Hinweis auf die Stimmung ist allerdings gut versteckt bei der Antwort auf einen Kommentar bei Youtube.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste