Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Online Projekt - Sommer 2020
#4
Hi Anja, sehr schön. 

Wenn Du Mitglied in der Facebook Gruppe "Everything Dulcimer" bist, dann kannst Du sogar bei der Umfrage, die ich dort heute gepostet habe mit den 19 vorgeschlagenen Stücken, mit abstimmen und Deine(n) Favoriten wählen.  Smile

Ich möchte dann eigentlich nur Tempo und Tonart vorgeben, so dass jeder nach seinem vorhanden Arrangement des Stückes spielen kann oder nach seinem eigenen Arrangement oder auch mit kleinen Improvisationen - das macht das ganze Projekt wahrscheinlich interessanter und abwechslungsreicher.

Es wäre ganz schön, die ganzen Aufnahmen so in 3-4 Wochen zu haben, damit ich mit dem Mixen anfangen kann.

Ich habe wieder eine Messenger Projekt Info Gruppe erstellt, in die ich Dich dann aufnehmen kann und in der ich dann weitere Infos gebe.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Neues Online Projekt - Sommer 2020 - von Ariane - 22.06.2020, 18:43
RE: Neues Online Projekt - Sommer 2020 - von Ariane - 24.06.2020, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste