Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen Seiferts "A to Z Monthly Subscription" - Workshop
#4
Hi Rainer,

es liegt sozusagen an jedem Einzelnen, wie lange er sich die Zeit nimmt, die vielen Videos durchzuarbeiten - solltest Du sie in einem Monat durcharbeiten, könntest Du Dich theoretisch dann auch wieder abmelden (eine Abmeldung ist generell jederzeit möglich); wenn Du Dir 3 Monate Zeit lässt, bezahlst Du halt 3 Monate lang etc.

Er bietet z. B. für die Subscriber auch noch live online Dulcimer Jams an (allerdings - so wie gestern - für uns Europäer zu nachtschlafender Zeit um 2.00 Uhr) oder Preisnachlässe bei neuen Workshops.

Ich weiß nicht, ob und wann noch weiteres Material dazu kommt - ABER er hat auch so schon unglaublich viele Videos zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos findest Du auf seiner Website - den Link hatte ich ja schon angegeben.

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stephen Seiferts "A to Z Monthly Subscription" - Workshop - von Ariane - 17.06.2020, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste