Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen Seiferts "A to Z Monthly Subscription" - Workshop
#1
Wie in meinem Abschluss-Bericht über das QuaranTUNE Festival erwähnt, habe ich mich bei Stephen Seiferts "A to Z Monthly Subscription" angemeldet und mich mittlerweile bis Tag 2, 47. Video, durchgearbeitet.

Mit einem monatlichen Beitrag von 23,80 € kann man zuhause für den 4-Tages-Workshop das Lerntempo angenehmerweise selbst bestimmen, um die vielzähligen Videos durchzugehen.

Der live aufgenommene Workshop ist fantastisch aufgebaut. Stephen Seifert hat eine sehr angenehme Art und ein sehr durchdachtes Konzept.

Tag 1-3 ist für Anfänger geeignet, Tag 2-4 für Fortgeschrittenere. 

Zusätzlich zu den 111 Video-Clips des aufgenommenen Live-Kurses (zu denen es 56 Seiten an Noten zum Downloaden gibt) bietet er etliche  "Review Videos", "Join the Jam Play Along Videos" (mit langsamen, mittleren und schnellen Tempi und mehr) als auch "Subscriber Jams" an.

Was soll ich sagen...ich bin begeistert!  Big Grin

Falls jemand daran auch Interesse haben sollte - hier ist der Link zu seiner Website, auf der er jeden Schritt ausführlich erklärt:
https://mountaindulcimeratoz.com/p/homepage


In diesem Sinne - Happy Dulcimering!
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte , Gerald
#2
Hallo Ariane,

danke für die Infos. Wie lange laufen denn die 23,80 Euronen im Monat?!?
Kommt dann immer wieder Material hinzu?

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Danke Ariane für's Teilen deiner Erfahrungen
Sehr durchdacht und strukturiert hört sich dss an.

Musikalische Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hi Rainer,

es liegt sozusagen an jedem Einzelnen, wie lange er sich die Zeit nimmt, die vielen Videos durchzuarbeiten - solltest Du sie in einem Monat durcharbeiten, könntest Du Dich theoretisch dann auch wieder abmelden (eine Abmeldung ist generell jederzeit möglich); wenn Du Dir 3 Monate Zeit lässt, bezahlst Du halt 3 Monate lang etc.

Er bietet z. B. für die Subscriber auch noch live online Dulcimer Jams an (allerdings - so wie gestern - für uns Europäer zu nachtschlafender Zeit um 2.00 Uhr) oder Preisnachlässe bei neuen Workshops.

Ich weiß nicht, ob und wann noch weiteres Material dazu kommt - ABER er hat auch so schon unglaublich viele Videos zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos findest Du auf seiner Website - den Link hatte ich ja schon angegeben.

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste