Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephen Seiferts "A to Z Monthly Subscription" - Workshop
#1
Wie in meinem Abschluss-Bericht über das QuaranTUNE Festival erwähnt, habe ich mich bei Stephen Seiferts "A to Z Monthly Subscription" angemeldet und mich mittlerweile bis Tag 2, 47. Video, durchgearbeitet.

Mit einem monatlichen Beitrag von 23,80 € kann man zuhause für den 4-Tages-Workshop das Lerntempo angenehmerweise selbst bestimmen, um die vielzähligen Videos durchzugehen.

Der live aufgenommene Workshop ist fantastisch aufgebaut. Stephen Seifert hat eine sehr angenehme Art und ein sehr durchdachtes Konzept.

Tag 1-3 ist für Anfänger geeignet, Tag 2-4 für Fortgeschrittenere. 

Zusätzlich zu den 111 Video-Clips des aufgenommenen Live-Kurses (zu denen es 56 Seiten an Noten zum Downloaden gibt) bietet er etliche  "Review Videos", "Join the Jam Play Along Videos" (mit langsamen, mittleren und schnellen Tempi und mehr) als auch "Subscriber Jams" an.

Was soll ich sagen...ich bin begeistert!  Big Grin

Falls jemand daran auch Interesse haben sollte - hier ist der Link zu seiner Website, auf der er jeden Schritt ausführlich erklärt:
https://mountaindulcimeratoz.com/p/homepage


In diesem Sinne - Happy Dulcimering!
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: Gerald


Nachrichten in diesem Thema
Stephen Seiferts "A to Z Monthly Subscription" - Workshop - von Ariane - 14.06.2020, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste