Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bourrée de Montfort
#11
Thumbs Up 
Hallo zusammen,
auch ich bin jetzt "Montfort infiziert". Heart Exclamation Big Grin

Habe mich mal dran gesetzt, und das Stück auch geübt. Aber auch ich breche mir die Finger noch bei den Sechzehntel Noten. Ansonsten hat das Stück durchaus Ohrwurm Potential. Noch mal Danke fürs teilen, vielleicht können wir ja auf den nächsten Jitsi Sitzung uns mal gegenseitig unsere Versionen vorspielen.

Musikalische Grüße 

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:
#12
Hallo Luigi,

Ja stimmt, der Takt 16 war wirklich eine herausforderung mit der Dulcimer.... Werde mal die abgewandelte Form probieren. Hoffe ich schaffe es bis zum nächsten Online Meeting.

Grüsse

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste