Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QuaranTUNE Dulcimer Festival 5./6. Juni 2020
#11
Thumbs Up 
Auch ich hatte mich ja noch kurzzeitig für das Sonntagskonzert angemeldet und mir hat es auch gut gefallen.

Habe direkt eine Übertragung vom Tablet auf den Fernseher gestartet, damit man das Ganze auch auf der "großen Leinwand" genießen konnte ... technisch hat alles gut funktioniert. Die "Unterbrechung zwischendurch" war ja dem Jitsi-Meeting geschuldet, aber völlig ok.

Gut zu wissen, dass Stephen Seifert auch (am Anfang) technische Probleme hatte. Die hat er aber in seiner Mini-Show wieder mehr als gutgemacht.

Also, so könnten wir das Ganze auch aufziehen ... zumindest mal die Wohnzimmerkonzerte Heart Big Grin 

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [neu]: neues Virtual Dulcimer Festival "Dulcimoon" Barbara 0 84 01.01.2023, 22:36
Letzter Beitrag: Barbara
  Dulcimer Online Meeting 10. Oktober 2020 Dulcimus 3 559 14.09.2020, 15:19
Letzter Beitrag: Luigi
  QuaranTUNE 2.0 am 28./29. August 2020 Britta 7 919 28.07.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste