Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pingstgrüße
#1
Music 

.pdf   Kein schöner Land TablEdit.pdf (Größe: 179,25 KB / Downloads: 15) Hallo liebe Dulcimerfreunde,


Gerald und Ich wünschen euch allen ein schönes Pfingstfest.
Wir wollen diese Gelegenheit nutzen einen Beitrag im Forum zu stellen.
Zu Coronazeiten haben wir alles mal zusammengesucht was wir hatten und zusammengestellt.
In Anbetracht der erwachenden Natur und der Lage im Land sollte man die schönen Momente sehen und mal inne halten.
Dies sollten alle sehr öfter machen.
Viel Spaß 


 
https://youtu.be/8dGiBKXwGgc
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte , DiKi , dora71 , MaHo
#2
Hallo Enrico,
Vielen Dank für den Beitrag und die Tabs. Werde ich gleich mal ausprobieren.
Liebe Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Anja, danke. Viel Spaß. Ich hoffe es passt alles.  Cool
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Danke Enrico und Gerald für das nette Stück und das tolle Video. Sehr nett gemacht.
Euch Beiden auch schöne Pfingsten.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: Gerald
#5
Da habe ich ja wirklich etwas verpasst, dass ich mir das nicht vorher angesehen habe.

Super, wie Ihr Beiden das gemacht habt. Gefällt mir sehr gut Euer Arrangement. Gitarre und Dulcimer passen super zusammen. Leider kann ich nie beide gleichzeitig spielen  Sad

Toller Beitrag, macht weiter so. Ich genieße im Moment auch die Natur in vollen Zügen, zumal unser "Balkonien" dieses Jahr richtig schön geworden ist (da wir wegen Corona nicht in Urlaub fahren konnten).

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Gerald
#6
Cool Hallo alle zusammen,

Freut uns das Ihr Gefallen an unseren Beitrag gefunden habt. Ja Pfingsten waren alle viel unterwegs, wir ja auch. Da hatten wir auch gar nicht erwartet das sich gleich Jemand meldet. Und wenn Rainer so weit weg in Balkonien ist das kein Wunder. Da könnt ich auch mal Urlaub machen. Ich schau gleich mal im Reiseatlas nach wo das ist. Cool

Grüße an alle und bleibt gesund!!
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste