Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Lied zum Mai
#1
Hallo zusammen,

Habe soeben von Jessica Comeau das ok bekommen das Video zu veröffentlichen. Die Tabs habe ich aus ihrem Buch "Mountain Dulcimer Wildflowers". Habe noch ein kleines Intro/Outro dazu gebastelt.
Viel Spass beim Ansehen.


Liebe Grüsse
Anja
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , Brigitte , Ariane , Gerald , DiKi
#2
Hallo Anja,

ich mag den Mai als Monat und auch Deine Interpretation von "May Day Carol". Tatsächlich habe ich mir das Lied auch schon mal vorgenommen und ich hätte es mal wieder ein klein wenig anders gespielt. Aber das kennen wir ja schon von diversen anderen Liedern Big Grin und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm.

Super gemacht. Und hoffentlich hat Dich OpenShot dabei auch gut unterstützt.

Danke für's Teilen und Einstellen. Heart

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Anja, sehr schönes Stück und schön gespielt. Auch die Präsentation mit den Bildern hat etwas!
Danke!
Liebe Grüße
Brigitte
einmal Dulcimer - immer Dulcimer!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
sehr schön gespielt, Anja und ein gelungenes Video!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Anja,

super tolles Video! Danke für‘s Teilen.

Viele Grüße Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste