Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meatballs, Whiskey and Beer
#1
Video 
Der Titel sagt alles. Was braucht man mehr... Achtung! Natürlich nichts für Veganer.





Ich habe mir eine eigene Version "erspielt". Mein Lieblingsversion ist von Topette und diese hier: https://youtu.be/C8vq9ylsGCY!
Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher , DiKi , dora71 , Ariane
#2
Super gespielt!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hey Luigi - das ist ja echt eine "schräge Nummer". Interessante Tonfolgen interessanter Rhythmus.
Wo findet du nur immer diese abgefahrenen Stücke???
Echt Toll - hat mir wirklich viel Freude gemacht.
Danke fürs Teilen.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Luigi,

musste mich erst mal einhören in die Nummer, aber dann ist sie wirklich cool. Danke für's Einstellen!

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Klingt schön "archaisch"  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Meatballs, Whiskey and Beer - Hummel Luigi 1 179 08.04.2021, 09:59
Letzter Beitrag: Gerald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste