Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OffTopic] Corona Songs
#1
Hallo liebe Forumsleser,

auch wenn es hier leider keine Dulcimer zu bestaunen gibt ... in diesen Tagen sprießen "Corona Musikprojekte" wie Pilze aus dem Boden ... klar, die ganzen Musiker sind zu Hause und haben Zeit ...

Hatte ein wenig Zeit zu stöbern und dabei ist mir ein Lied besonders aufgefallen, was mir total nahe geht und ich Euch deshalb nicht vorenthalten möchte:

Zeit für Menschlichkeit (2020) von den "Höhner mit Freunden"



Den Zusammenschnitt fand ich besonders beeindruckend, da war mit Sicherheit viel Rechenpower nötig ...

Viel Spaß beim Anschauen und wenn Ihr Lust habt und auch noch schöne/berührende "Corona Songs" findet ... wir könnten sie hier sammeln.

Falls Euch hier zu wenig Dulcimer drin ist, auch ok, dann belassen wir es mit bei dem Video. Oder setzt Euch dran und macht was Eigenes, das wäre auch noch cool!

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher , Gerald , DiKi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste