Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Vorstellung
#1
Hallo 
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben kurz vorstellen.
Mein Benutzer-Name ist Ferdinand 48, aber das bedeutet nicht, dass ich 48 bin, sondern Jahrgang ´48.
Ich habe einmal vor etwa 45 Jahren selbst eine Dulcimer gebaut. Habe dann eine Arbeit als Lehrer in Dänemark bekommen, und die Dulcimer ist im Schrank verschwunden. Nach meiner Pensionierung habe ich eine Tätigkeit als Erzähler begonnen, und dabei kam mir die Idee, meine Erzählungen mit Musik zu umrahmen. Also ist die Dulcimer wieder aus dem Schrank hervorgekommen. Habe mir dann bei Martin Oesterle noch eine zweite Dulcimer gekauft (übers Internet) , und Martin hat mich dann eingeladen, am Dulcimerforum teilzunehmen. Deshalb bin ich jetzt hier. ((Physisch bleibe ich aber in Dänemark).
Das war´s fürs erste.
Vliele Grüsse
Ferdinand
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , DiKi , Brigitte
#2
Hallo Ferdinand.

Super, jetzt kenne ich die Hintergründe. Vielen Dank für Deine Vorstellung.

Ich wünsche Dir viel Spaß im und mit dem Forum.

Musikalische Grüße

Rainer

PS: Bei Fragen: fragen!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Herzlich Willkommen Ferdinand. Es freut mich sehr dass du mit dabei bist.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Herzlich Willkommen, Ferdinand  Smile

Mit der damaligen Hobby-Band, in der ich mitspielte, hatten wir auch oft Auftritte zusammen mit einem Erhähler/Märchenrzählerin - das hat zusammen immer viel Spaß gemacht.

Happy Dulcimering!
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: Ferdinand 48
#5
Hallo Ariane
Herzlichen Dank für Deine Willkommensgrüsse.
Habe mir einige von Deinen Aufnahmen angehört. Sie gefallen mir sehr gut und inspirieren mich.

Viele Grüsse
Ferdinand
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste