Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Ausserordentliches Mumble am 22.03.2020
#1
Music 
Hallo zusammen,

Wollen wir am Sonntag abend ein aussergewöhnliches Mumble abhalten.

So nach dem Motto "Fenster auf wir spielen gegen Corona und für alle tapferen Helfer"

Geht auch an einem anderen Tag.....Meine Freizeitaktivitäten ( ausser Dulcimer ) sind ja im Moment ziemlich gecanceled.
Die Dauerberieselung mit den neusten Horrogeschichten zu Corona drückt echt aufs Gemüt.

So können wir wenigstens unsere Sozialkontakte pflegen.

Liebe Grüsse

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Anja, hallo Forum.

Gute Idee. Der Server steht bereit. Sagen wir wieder ab 20 Uhr?

Ich muss zwar Montag wieder arbeiten und schaffe auch heute und morgen, aber ich wäre dabei.

Mal was anderes hören tut gut.

Musikalische Grüße

Rainer

PS: Sollte noch jemand Zugangsdaten benötigen, einfach hier im Forum mich per PN kontaktieren.
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Supi, freu mich.

Vielleicht hat auch noch der ein oder andere Zeit und Lust.

NIEMAND MUSS IRGENDWAS SPIELEN, ALLE SIND HERZLICH WILLKOMMEN.

DIE BESTE MEDIZIN GEGEN CORONA IST DULCIMER!!!
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Erinnerung] Mumble Quasselsitzung am 15.03.2020 dora71 0 244 15.03.2020, 16:32
Letzter Beitrag: dora71
Information [Erinnerung] Mumble-Session am 01.03.2020 dora71 0 398 01.03.2020, 07:24
Letzter Beitrag: dora71
Information [Erinnerung] Mumble Session am 02.02.2020 dora71 0 281 02.02.2020, 10:08
Letzter Beitrag: dora71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste