Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lars Lilhlolt
#1

Lars Lilholt - tolle Musik!
Der Dulcimer stammt natürlich vom www.DulcimerStore.de  Wink
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Anja Zocher , Brigitte
#2
Ich verstehe zwar kein Wort, was gesungen wird, aber die Musik gefällt mir auch!

Auch das "Hurdy Gurdy" ist cool ... sehr schön.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Habs mir grad angehört, wirklich sehr schön. Schöne moderne skandinavische Musik. Mein dänisch ist leider nur noch rudimentär aber ich werde die Musik mal im Auge behalten.

Toll wohin die Dulcimer vom Dulcimerstore so überall hingehen.

Grüssle

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Klasse Sound und wunderbare Instrumentierung - allen voran natürlich der Dulcimer von Dir, Martin - tolle Kunden hast Du  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Martin,

Klasse, Deine Dulcimer finden nun auch den Weg nach Dänemark. Lars Lilholt macht eine tolle Musik.

Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste