Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.DulcimerStore.de wächst und sucht Bands und Musiker
#1
Seit einiger Zeit bin ich dabei meine neue Homepage www.DulcimerStore.de mit Inhalten zu füllen. Und so ganz langsam fängt die Seite an zu wachsen. 
Auslöser für die neue Homepage war der Wunsch nach einem responsiven Webdesigns. D.h. die neue Seite lässt sich nun auch gut mit Tablet oder Handy betrachten. 
Ein weitere Wunsch war es, ein "kleines Warenhaus" für den Mountain Dulcimer zu schaffen. Ein Warenhaus, dass nicht nur meinen  Dulcimershop und Dulcimerschule beinhaltet, sonder in dem man auch ein bisschen "bummeln und stöbern" kann.

Außerdem soll die neue Plattform dazu dienen eine  zunehmende Vernetzung der Deutschen Dulcimerszene zu unterstützen.
Deshalb war es mir sehr wichtig unter der Rubrik "Community", Deutsche Dulcimerbands und Dulcimermusiker/innen vorzustellen.

Sehr gerne nehme ich in diesen Rubriken noch weitere Dulcimerbands und Dulcimermusiker mit auf! 
( Dulcimer Bands und Musiker/innendie öfters / oder auch gelegentlich öffentlich auftreten oder den Mountain Dulcimer in irgend einer Form unterstützen)

Sollte sich hier jemand angesprochen fühlen - dann bitte melden!!! DANKE

Ich benötige neben einem Bild (quadratisch), nur noch wenige kurze Angaben über Musikrichtung, Instrumente, Kontaktmöglichkeit und optional einen Video- oder Audiolink.
Die Band und Musikerseiten sollen lediglich einen Überblick der Szene vermitteln und als "Sprungbrett" zu er entsprechenden Homepage dienen.

Freue mich auch sehr über Hinweise zu Dulcimerbands oder Musiker die in diese Rubrik passen könnten (Um die Grenzen nicht zu sprengen liegt der Focus auf deutsche Bands und Musiker/innen).
Fröhliche Grüße 
Martin 

www.DulcimerStore.de
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Anja Zocher , Ariane
#2
Hallo Martin
Die Idee die Dulcimerszene im deutschsprachigen Raum mehr zu vernetzen
finde ich super.
Musikalische Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat