Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dulcimer trifft Monochord
#1
Hallo ,
 
nachdem ich mir ein Therapiemonochord gebaut habe , das ich in D-Dur in der sogenannten Tambura-Stimmung gestimmt habe , um so einen sehr angenehmen Klangteppich als Hintergrund für das Zusammenspiel mit meinem Dulcimer (ebenfalls Eigenbau. a-a-d  ) zu bekommen, möchte ich Euch meine erste Zwiesprache mit diesem Instrument vorstellen .


.jpg   Therapie Monochord in Tambura Stimmung (2) verkleinert.jpg (Größe: 347,12 KB / Downloads: 13)


.mp3   Dulcimer mit Monochord.mp3 (Größe: 1,96 MB / Downloads: 23)
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , Ariane , Anja Zocher


Nachrichten in diesem Thema
Dulcimer trifft Monochord - von Villmarjoe - 12.02.2020, 20:56
RE: Dulcimer trifft Monochord - von dora71 - 13.02.2020, 14:12
RE: Dulcimer trifft Monochord - von DiKi - 13.02.2020, 14:44
RE: Dulcimer trifft Monochord - von Anja Zocher - 13.02.2020, 18:04
RE: Dulcimer trifft Monochord - von Dulcimus - 14.02.2020, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste