Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dulcimershop
#1
Hier ein kleines Panoramabild vom Dulcimershop. In der letzten Woche war aufgrund der Reduzierung der "Dulcimus Instrumente" (Standard / Deluxe) einiges los!
Auch einige Neuanfänger haben sich Instrumente gekauft. Ein "Dulcimus Deluxe" ging sogar nach Dänemark. Ich freue mich sehr darüber, dass der Dulcimer immer wieder Menschen verzaubert.

.jpg   dulcimershop2020_02 Kopie.jpg (Größe: 415,84 KB / Downloads: 22)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Martin
Das Bild finde ich klasse!
Dieser Raum mit all dem Bereichernden und Schönen, dass ich mit Dir und
Deiner zugewanden Art schon dort erleben durfte, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.
Ich wünsche Dir und dem Dulcimer-Shop weiterhin viel Erfolg und freue mich auf
unsere künftigen Begegnungen.

Viele Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Martin,

dieser Raum hat so eine wundervolle und inspirierende Ausstrahlung - da kann man einfach nur schöne Musik machen! Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste