Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jig Doll "Fee" - ein Geschenk von Banjo Dai
#1
Banjo Dai, ein Dulcimer- und Banjo-Spieler aus England und Teilnehmer beim Adventskalender-Projekt, hat mir als Dankeschön-Geschenk im Namen aller Teilnehmer eine seiner famosen Chicken Jig Dolls gebaut und mir schon mal vorab ein Foto geschickt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.  Smile

Seine Jig Dolls sind alles Unikate mit liebevoll gestalteten Details und finden reißenden Absatz - vor allem in den USA; es ist bereits seine 51ste! 

Falls Euer Interesse an solch einem Limberjack geweckt ist...Banjo Dai ist dabei, seine Webseite aufzubauen und wenn sie in Kürze fertig ist, kann man dann auch Fotos all seiner bisher gebauten Jig Dolls sehen und sich natürlich auf die Warteliste setzen lassen.  Big Grin

Ich freue mich auf ihre baldige Ankunft (sie heißt übrigens Fee) und darauf, ein erstes Tanz-Video mit ihr zu machen, damit ihr sie auch in Aktion sehen könnt.  Smile

Die Jig Dolls haben wohl eine recht alte Tradition und sind immer noch als Percussion-"Instrument" und Eyecatcher vor allem bei Straßenmusikanten im Einsatz.

Happy Dulcimering!
Ariane


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Ariane
Eine nette Geste und schön gemacht.

Viel Spaß damit wünscht Dir Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#3
Hallo Ariane,

toll, das ist die erste Jig Doll, die ich auch "angezogen" sehe Big Grin
Total knuffig. Gefällt mir sehr gut.

Bin schon auf "Fee in Action" gespannt. Wink

Liebe Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#4
Juhu - "Fee" ist heute angekommen und hat schon ihren Lieblingsplatz eingenommen - sie denkt sich bald eine Choreographie aus...  Smile

Liebe Grüße
Ariane


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Super Ariane, das sieht doch toll aus.

Stellst Du das Bild auch noch in die Galerie ein?

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste