Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Dankeschön
#3
Thumbs Up 
Hallo Enrico,

ergänzend zu Anja's Angaben mache ich auch gerne noch einmal Reklame für das "3. Dulcimer Meet & Greet am Mittelrhein", welches eine Woche vorher, vom 13. -15.03.2020 in Bad Hönningen stattfindet. Allerdings ist die Anreise von Deinem Standort aus ziemlich lang, das gebe ich zu ... auch bei diesem Treffen sind Anfänger gleichermaßen willkommen wie "alte Hasen".

Falls Du Fotos einstellen willst, sind sie am Besten in der Galerie aufgehoben. Bitte nicht wundern, wenn Du sie nicht direkt siehst, da sie erst durch einen Administrator freigegeben werden. Das machen wir, um uns besser gegen Spam zu schützen.

Ansonsten finde ich es toll, dass es Dir hier bei uns gefällt und ich hoffe, noch recht viel von Dir zu lesen (und zu hören).

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dankeschön - von Enrico - 25.01.2020, 16:26
RE: Dankeschön - von Anja Zocher - 25.01.2020, 18:12
RE: Dankeschön - von dora71 - 26.01.2020, 09:39
RE: Dankeschön - von Enrico - 28.01.2020, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste