Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Musikalischer Frühlingskalender 2020"
#11
Ich glaube, ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass Banjo Dai (ein "Spring Calendar" Teilnehmer aus UK) liebenswürdigerweise eine seiner selbst gebauten und wunderschönen Jig Dolls als Preis für einen der Teilnehmer stiften möchte.

Und um britische Fairness walten zu lassen, hat er die Tage den Gewinner aus dem Hut gezogen und davon ein goldiges Video gemacht, das ich Euch (mit seiner Erlaubnis) nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß beim Anschauen!

Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikalischer Adventskalender 2021 Ariane 7 437 12.12.2021, 12:50
Letzter Beitrag: Ariane
  Musikalischer Adventskalender 2020 Ariane 10 1.384 31.12.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Ariane
  Musikalischer Adventskalender Ariane 22 3.687 01.01.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Gerald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste