Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Musikalischer Frühlingskalender 2020"
#9
Hallo Ihr Lieben,

so - heute konnte nun das letzte Türchen vom musikalischen Frühlingskalender geöffnet werden - der Link hat jedoch noch ein weiteres halbes Jahr seine Gültigkeit.
(https://tuerchen.com/bb53ac3a)

Er wurde bisher 115 mal auf Facebook geteilt - freut mich sehr!

Ich möchte nochmals allen 21 Mitwirkenden danken und allen, die die Türchen jeden Tag geöffnet und sich über die Musik gefreut haben.

Ich freue mich auf weitere Online Projekte und falls Ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge dafür habt, so lasst es mich gerne wissen.

Happy Dulcimering!
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , DiKi


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Musikalischer Frühlingskalender 2020" - von Ariane - 02.05.2020, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikalischer Adventskalender 2021 Ariane 7 451 12.12.2021, 12:50
Letzter Beitrag: Ariane
  Musikalischer Adventskalender 2020 Ariane 10 1.412 31.12.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Ariane
  Musikalischer Adventskalender Ariane 22 3.752 01.01.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Gerald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste