Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Musikalischer Frühlingskalender 2020"
#1
NEUES ONLINE PROJEKT "MUSICAL SPRING 2020" (musikalischer Frühlingskalender)

Da der "Musical Advent/Christmas" online Kalender so gut ankam und vielen Freude bereitet hat, kam unter den Mitwirkenden die Idee auf, ob man nicht einen weiteren musikalischen Kalender im Jahr gestalten könnte - und so wird es einen musikalischen "Frühlingskalender 2020" geben.


Dieses Mal soll es, wenn möglich, um Eigenkompositionen gehen - vorzugsweise auf Mountain oder Hammered Dulcimer.
Ansonsten können auch gerne Stücke, die ein Frühlingsthema haben (wie z. B. Blumen, Wärme, Aufblühen, Wiedererwachen, Kreislauf, Liebe, Gefühle etc.), aufgenommen werden (nur copyright freie Stücke).


Die Aufnahmen sollen neu, d. h. extra für den "Frühlingskalender" gemacht werden.


Dann bitte bis spätestens Anfang April die Aufnahme als "nicht gelistet" auf youtube hochladen und mir den Link als private Nachricht zusenden.


(Falls jemand keinen youtube Kanal hat, so kann er/sie mir gerne die Aufnahme (am besten als mp3-Datei) als private Nachricht zusenden - ich werde sie dann in meinem Kanal hochladen und diesen Link verwenden.


Der Beginn und das Ende des "Frühlingskalenders" hängt von der Teilnehmerzahl ab - höchstwahrscheinlich wird er am Ostersonntag (12. April 2020) beginnen und wieder in den Dulcimer Facebook-Gruppen und im deutschen und amerikanischen Forum gepostet werden.


Ich stelle dieses Projekt schon heute vor, damit genug Zeit zum Komponieren eines eigenen Stückes bzw. für die Aufnahme bleibt.


Und nun...freue ich mich auf alle Teilnehmer! 😊


Happy dulcimering!
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi
#2
Hallo Ariane, ich werde versuchen "Nun will der Lenz uns grüßen" aufzunehmen.
Lg Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Das ist prima, Anja - freut mich, dass Du mitmachen möchtest  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Ariane,
sollte beim Dulcimertreffen noch Material übrig bleiben, könnte von da auch noch ein Beitrag kommen. Will aber noch nichts versprechen.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat