Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miriam hier
#1
Hallo an die Macher des neuen Forums. Vielen lieben Dank.

Ich bin Miriam, gebürtig aus Ludwigsburg und wohne jetzt in Dortmund. Ich kenne Martin schon aus Jugendtagen ganz ohne Dulcimer.

Ich selber bin nach einer USA Reise zu dem schönen Onsrtunent gekommen.  Leider habe ich durch meine beiden Kinder u d die Arbeit kaum noch Zeit.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Miriam,
schön, mal wieder von dir zu hören! Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Video 
Liebe Miriam,
schön dass du da bist!!!
Ergänzend zu deiner Vorstellung darf man glaube ich auch noch erwähnen, dass du sicher einen großern Anteil an der Entwicklung der heutigen Dulcimerscene hast. Du warst mit mir eine der ersten in Peters Dulcimerforum und gehörst  zur "Urgesteinsgruppe" der modernen Dulcimerszene (bezogen auf Entwicklungen ab 2012 in Deutschland).
Außerdem hast du als Erste ein Dulcimertreffen in "Mitteldeutschland" (Dortmund) organisiert. Hiervon gibt es ja auch ein tolles Video (siehe unten).
Und außerdem bist du bei den Großen Dulcimertreffen in Ludwigsburg immer diejenige die unseren "Anfänger" mit Rat und Tat zur Seite steht. Durch deine tollen Anfängerworkshops bei Treffen haben schon sehr viele Dulcimerspieler einen großen Motivationsschub bekommen. Egal ob "Boile the cabbage down" oder "Grey Cat..." du hast vielen Spieler die Freude am fröhlichen Strumming vermittelt. An dieser Stelle auch nochmals ein großes DANKESCHÖN!

Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Smile 
Hallo Miriam,

schön, dass Du hier im Forum mit dabei bist.

Das Video vom Dortmunder Treffen macht gute Laune - vielleicht schaffst Du es ja mal in die Wetterau/Hessen zu meinem Treffen - das nächste wäre allerdings schon am 31. August [Bild: smile.png]

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Miriam, du bist mir schon oft in den Videos von Martin begegnet. Nun weiß ich endlich auch den Namen der begeisterten Spielerin. Ich hoffe, du bist auch im Oktober beim großen Treffen dabei.
Viele Grüße Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier Giri 5 841 10.07.2020, 13:39
Letzter Beitrag: Ariane
  Hier und jetzt Mika.ml@gmx.de 3 549 19.04.2020, 14:08
Letzter Beitrag: Dulcimus
  Ich.Hier.Jetzt Brigitte 2 641 03.08.2019, 12:08
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste