Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter ist (wieder) da...
#1
Hallo, ihr Lieben,
ich spiele seit einigen Jahren Mountain Dulcimer. Einige von euch kennen mich von Treffen der vergangenen Jahre.
Aus verschiedenen Gründen habe ich lange Zeit kaum noch Dulcimer gespielt und überhaupt viel zu wenig Musik gemacht.
So langsam kriege ich wieder Lust drauf.
Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt und bedanke mich schon jetzt beim Leitungsteam... Big Grin

Auf youtube gibt's auch ein paar Dulcimer-Videos von mir:

www.youtube.de/goschenhobel
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte
#2
Lieber Peter,
ach ist das schön dass du mit dabei bist! Dich darf man wohl als einen der "Dahtzieher" der modernen Dulcimerszene in Deutschland bezeichnen.
Und immer wieder verweise ich meine Dulcimerschüler auf deine schönen Arrangements die man auch bei Dulcimertab.com
findet. Suchwort "Peter" reicht aus und schon findet man über 10 tolle Tabs von dir.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Peter,
Ich bin einer der von Martin genannten Schülern.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit beim Dulcimertreffen bei Martin im Oktober?
Schön, dass du bei deinen, für mich so außergewöhnlich musikalischen Fähigkeiten,
wieder Lust zum musizieren bekommst.
Liebe Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Smile 
Hallo Peter,

wie schön, dass Du wieder da bist [Bild: smile.png] und hoffentlich wieder viel Freude am Musizieren bekommst.

Wir hatten letztes Jahr mal wegen der Kantele geschrieben und telefoniert - toll, dass wir uns über den Dulcimer hier wieder treffen.

Liebe Grüß
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo, ihr Lieben,
habe gar nicht gemerkt, dass ich hier Antworten habe. Muss mal die Abo-Einstellungen genauer anschauen.
Dieter, ich wohne an der Nordostgrenze von Baden-Württemberg zu Bayern/Franken. Ich hoffe, vielleicht beim Treffen im Oktober dabei sein zu können.
Danke für die freundliche Rückmeldung zu meinen Stücken/Arrangements. ??
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Brigitte
#6
Big Grin 
Hallo Peter,
schön,das du wieder Zeit für dieMusik findest. Würde mich freuen, dich im Oktober bei Martin zu treffen. Vielleicht können wir uns ja mal kurz zur Kantele austauschen.
Herzliche Grüsse
Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste