Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[verschoben] Dulcimertreffen Thüringen 21.3.2020
#1
Sad 
Jetzt wird auch Thüringen "Dulcifiziert"!

SAVE THE DATE:

Am Samstag, 21. März, 2020, wird das erste Dulcimertreffen in Thüringen stattfinden.
Organisiert wird das Treffen von Helmut und Rita Seidel  (einige hier kennen Helmut und Rita 
von den letztjährigen Dulcimertreffen in Ludwigsburg bei denen sie oft zu Gast waren und auch schon 
mit ihrer Gruppe "Jacks Friends" aufgetreten sind). 

Ort: Haus des Heimatvereins Molschleben, Neuengasse 12, 99869 Molschleben
Zeit: 10.00 bis 18.00 Uhr
Teilnehmergebühr: 50,- Euro
Anmeldung an: info@jacksfriends.de
Workshops: Martin Oesterle

Ich freue mich ganz besonders auf März 2020! Da kann man nämlich auf zwei Dulcimertreffen gehen!!!!
Meet and Greet am Mittelrhein und Thüringen Molschleben!!!!!
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi


Nachrichten in diesem Thema
[verschoben] Dulcimertreffen Thüringen 21.3.2020 - von Dulcimus - 16.12.2019, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb virtuelles Dulcimertreffen am 19.04.2020 dora71 2 528 18.04.2020, 22:20
Letzter Beitrag: Gerald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste