Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[verschoben] Dulcimertreffen Thüringen 21.3.2020
#1
Sad 
Jetzt wird auch Thüringen "Dulcifiziert"!

SAVE THE DATE:

Am Samstag, 21. März, 2020, wird das erste Dulcimertreffen in Thüringen stattfinden.
Organisiert wird das Treffen von Helmut und Rita Seidel  (einige hier kennen Helmut und Rita 
von den letztjährigen Dulcimertreffen in Ludwigsburg bei denen sie oft zu Gast waren und auch schon 
mit ihrer Gruppe "Jacks Friends" aufgetreten sind). 

Ort: Haus des Heimatvereins Molschleben, Neuengasse 12, 99869 Molschleben
Zeit: 10.00 bis 18.00 Uhr
Teilnehmergebühr: 50,- Euro
Anmeldung an: info@jacksfriends.de
Workshops: Martin Oesterle

Ich freue mich ganz besonders auf März 2020! Da kann man nämlich auf zwei Dulcimertreffen gehen!!!!
Meet and Greet am Mittelrhein und Thüringen Molschleben!!!!!
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi
#2
Ja, das interessiert mich sehr. Habe schon mal nach Übernachtung möglichkeiten umgeschaut.
Wer würde denn sonst noch kommen?
Liebe Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo zusammen,

habe meinen Dienstplan mal gerade aktualisiert und festgestellt, dass ich am 21.03.2020 zum Arbeiten eingeteilt bin Sad  Dann werde ich wohl dafür nicht zur Verfügung stehen. Schade.

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo zusammen ,

meine Wenigkeit ist auch dabei und freut sich.
LG
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Ich werde auch dabei sein. Übernachte in Gotha.
Noch jemand der auch dort übernachtet?
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
ACHTUNG: Das Treffen in Thüringen wurde aufgrund der momentanen Situation abgesagt. Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste