Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Zusammenarbeit für "Oh Susanna"
#3
Hi Dieter,

vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung.

Ja, das Arrangieren der vielen Stimmen war nicht so einfach und hat etwas Zeit gebraucht - zumal es doch nicht so gaaanz leicht zu sein scheint, sich an ein gemeinsames Tempo via Metronomschlag zu halten und es so zu einigen "Temposchwankungen" kam. 

Zudem sind die verschiedenen Video-Aufnahmen noch mit unterschiedlichen bpm aufgenommen worden, was dann noch die Synchronisierung zwischen Audio und Video beim Video-Schnitt erheblich erschwert hatte. (Mittlerweile habe ich ein Konvertierungs-Programm gefunden, das die bpm-Anzahl ein wenig ändern kann.)

Oh ja, ich war total überrascht, als mich Ashley angeschrieben hatte - da macht das Ganze natürlich nochmal so viel Spaß!

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Online Zusammenarbeit für "Oh Susanna" - von Ariane - 17.11.2019, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste