Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Bin auch wieder dabei!!!!
#1
Hallo Zusammen, 
ach was bin ich froh, habe Peters letzten Ruf vernommen und mich endlich angemeldet. Das war allerhöchste Eisenbahn....

So viele alte Bekannte hier, einfach schön Euch wieder zu sehen. Nach 10 Jahren Rheinland bin ich wieder nach Berlin zurück. 
Ich hatte leider krankheitsmäßig etwas pausieren müssen, aber jetzt juckt es mich wieder in den Fingern und ich habe wieder angefangen zu spielen. Ja und das Forum ist einen neuer Anreiz den Faden wieder auf zu nehmen. 

Ich freu mich auf Euch und Martin, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder bis zu Dir, obwohl das ja ein langer Weg ist, aber man soll ja nie nie sagen. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt!!!

Liebe Grüße an alle die mich kennen und an die die ich noch nicht kenne von 
Bettina
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte , DiKi , dora71
#2
Hallo Bettina, schön dass du wieder mit dabei bist. Herzliche Willkommen!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Bettina,

wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber auch von mir ein  Heart -liches Willkommen im Forum.

Schade, dass Du aus dem schönen Rheinland weggezogen bist, ansonsten hätten wir uns bestimmt auch mal (eher) treffen können, denn ich komme auch aus dem Rheinland. Aber vielleicht hast Du ja Deine Brücken dorthin noch nicht ganz abgerissen, dann würde es für einen Besuch zwischendurch mal reichen Wink 

Ich selber komme aus der Mitte zwischen Bonn und Koblenz und freue mich, dass Du den Weg (wieder) zu uns gefunden hast.

Viel Spaß hier im Forum und vor allem am Musizieren mit der Dulcimer.

Musikalische Grüße


Rainer

PS: Wenn Du magst, zeige uns doch Deinen aktuellen Standort auf der Mitglieder-Karte. So haben es andere Leute leichter, sich mit Dir auch mal außerhalb dieses Forums zu treffen. Solltest Du Schwierigkeiten haben, den Standort einzutragen, gibt es in der Rubrik "Rund um's Forum" eine kleine Anleitung dafür.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste