05.01.2020, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2020, 12:58 von dora71.
Bearbeitungsgrund: Newbie Hinweis eingefügt, Warm-Up Link ergänzt
)
3. Dulcimer Meet & Greet am Mittelrhein
wann: 14.03.2020
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
wo: Friedlandstraße 23, 53557 Bad Hönningen
Liebe Dulcimerfreunde,
es ist wieder soweit. Schon zum dritten Mal möchten wir wieder unser diesjähriges Dulcimer Meet & Greet am Mittelrhein ausrichten.
Bisher gibt es noch kein festes Programm, jedoch werden ab sofort Wünsche und Ideen von Euch gesammelt.
Falls Interesse besteht, kann ich versuchen, erneut Musiker von "Schäng Bum" mit an Land zu ziehen.
Der "Rahmen" wäre auf jeden Fall so ähnlich wie in den vergangenen Jahren:
Freitag, 13.03.2020: ab 18.00 Uhr Warm-Up für Frühanreisende, Treffpunkt wird kurzfristig bekanntgegeben (s. hier)
Samstag, 14.03.2020: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Hauptevent
Sonntag, 15.03.2020: 10.00 Uhr bis open end "Chill Out" für Spätabreisende und die, die noch mehr wollen
Ebenso könnt Ihr Euch ab sofort anmelden, entweder per PN an mich hier im Forum oder per eMail an dulcimertreffen@t-online.de
Toll wäre es, wenn Ihr uns schon mitteilen könnt, an welchen Events Ihr teilnehmen wollt, damit wir eine bessere Übersicht über die Personenanzahl bekommen.
Wir möchten hier noch darauf hinweisen, dass Dulcimerfreunde jedes Kenntnisstandes, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, herzlich willkommen sind.
Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldungen.
Liebe musikalische Grüße von Isa und Rainer
wann: 14.03.2020
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: 18.00 Uhr
wo: Friedlandstraße 23, 53557 Bad Hönningen
Liebe Dulcimerfreunde,
es ist wieder soweit. Schon zum dritten Mal möchten wir wieder unser diesjähriges Dulcimer Meet & Greet am Mittelrhein ausrichten.
Bisher gibt es noch kein festes Programm, jedoch werden ab sofort Wünsche und Ideen von Euch gesammelt.
Falls Interesse besteht, kann ich versuchen, erneut Musiker von "Schäng Bum" mit an Land zu ziehen.
Der "Rahmen" wäre auf jeden Fall so ähnlich wie in den vergangenen Jahren:
Freitag, 13.03.2020: ab 18.00 Uhr Warm-Up für Frühanreisende, Treffpunkt wird kurzfristig bekanntgegeben (s. hier)
Samstag, 14.03.2020: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr Hauptevent
Sonntag, 15.03.2020: 10.00 Uhr bis open end "Chill Out" für Spätabreisende und die, die noch mehr wollen
Ebenso könnt Ihr Euch ab sofort anmelden, entweder per PN an mich hier im Forum oder per eMail an dulcimertreffen@t-online.de
Toll wäre es, wenn Ihr uns schon mitteilen könnt, an welchen Events Ihr teilnehmen wollt, damit wir eine bessere Übersicht über die Personenanzahl bekommen.
Wir möchten hier noch darauf hinweisen, dass Dulcimerfreunde jedes Kenntnisstandes, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, herzlich willkommen sind.
Wir freuen uns schon auf Eure Anmeldungen.
Liebe musikalische Grüße von Isa und Rainer
5 Jahre Deutsches Dulcimerforum
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu