Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Instrumentenbau - eine Leidenschaft !
#3
Toller Bericht Wilfried! Finde ich interessant was so ein kleine Heftchen damals ausgelöst hat. Mir ist der Name von John Pearse erst viel später begegnet. Am Anfang habe ich ihn nur von dem Bild auf seinen Saiten gekannt. Erst nach einiger Zeit habe ich dann erfahren dass er im Alter ganz in der Nähe von Ludwigsburg, in Bietigheim, bis zu seinem Tod gelebt hat.
Seit ca.3 Jahren spielen wir mit Duo Dulcimus immer wieder beim Wochenmarkt in Bietigheim. Was für ein Zufall! Und beim vorletzten Mal hat mich sogar ein Bietigheimer "Original" auf ihn angesprochen. Es war wohl ein sehr netter und freundlicher Mensch dieser John Pearse.
- WIE HALT ALLE DULCIMERSPIELER -
Fröhliche Grüße

Und als Nachtrag hier noch die Saiten von John Pearse
   
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Instrumentenbau - eine Leidenschaft ! - von Dulcimus - 16.09.2019, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste