Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Straßenmusiker auf dem Lauensteiner Schlossfest
#6
Hallo Jens,

Entschuldigung, dein Beitrag ist mir „durchgerutscht“.
Mein  Repertoire ist so groß noch nicht und so richtig viele Mittelalterstücke habe ich auch nicht spielen können.

Über Martin habe ich die Tabs von:
-Wenn wir froh beim Weine sitzen
-Totus Florio
-Im Badehaus
-Bärentanz
-Männer mit Bärten
-Gavotte Nr.3
Diese Lieder habe ich dann auch gespielt, Dank der tollen Unterrichtsstunden beim Martin!
Was gut vom Publikum angenommen wurde, waren Volkslieder wie:
- Dat du mien leevsten büst
- Mein Hut, der hat 3 Ecken
- Heideröslein

Die zwei letztgenannten Lieder existieren nun auch seit September im Forum als Tabs, durch die Bereitstellung von Peter.

Gruß Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Straßenmusiker auf dem Lauensteiner Schlossfest - von Gerald - 31.10.2019, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste