Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht Duo Dulcimus in Nürnberg
#4
Hallo Martin,
Ja, super, jedes Jahr nehm ich mir vor da auch mal hinzufahren... Aber nächstes Jahr steht es ganz sicher auf meinem programm.
12 Würstchen...alle Achtung würd ich nicht schaffen, aber dann hab ich gesehen das die ja nicht so gross sind.
Denke, auch wenn es anstrengend ist, macht es sicher super viel Spass dort zu spielen.
Will ich irgendwann auch mal machen.
Ich finde auch den Ansatz toll, von dem "verdienten" Geld die Logis zu zahlen... da würde ich momenan wahrscheinlich noch unter der Brücke nächtigen...

Vielen Dank für den tollen Berich Martin.

Liebe Grüsse
Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Duo Dulcimus in Nürnberg - von Anja Zocher - 10.09.2019, 14:08
RE: Bericht Duo Dulcimus in Nürnberg - von Brigitte - 10.09.2019, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste