Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin weiterhin neugierig ...
#3
Hallo Rainer,

danke für die freundliche Begrüßung, leider ist in diesem flammneuen Forum ja (zwangsläufig) noch nicht allzuviel an Wissenswertem nachzulesen, deshalb meine Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem Dulcimer Bausatz, es gab da mal einen im Dulcimershop, da finde ich momentan aber keinen mehr.  

Besonders würde mich eine "Solid Body"-Version interessieren, denn die Möglichkeit, bei den ersten Versuchen nahezu unhörbar zu sein, oder nur per Kopfhörer, scheint mir sehr familienfreundlich. Wenn es dann klappt, mit der Musik, kann man den Verstärker dann ja bei Bedarf lauter schalten Wink
Bei Morgan Wright habe ich etwas gesehen, was mir vorschwebt... allerdings nicht als Bausatz oder Bauanleitung.



Aber auch rein akustische Bausätze wären natürlich interessant. Über "sachdienliche" Hinweise würde ich mich deshalb sehr freuen Smile
Musikalische Grüße
Old Boy
DULCIMER - Schon wieder ein neues Hobby ... ob ich das auf meine "alten Tage" überhaupt noch hin bekomme werde?
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin weiterhin neugierig ... - von Old Boy - 02.09.2019, 12:35
RE: Ich bin weiterhin neugierig ... - von Old Boy - 03.09.2019, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste