Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duo Dulcimus beim Mediterrano Sandizell / Bayern
#4
Die Stückeauswahl war nicht ganz einfach da wir nicht so viele "mediterrane" Stücke haben und auch die GEMA Problematik gegeben war ( keine Coverstücke ). Wir haben uns deshalb für einige Lauda-Stücke, Tarantella (Süditalienischer Tanz) im Mix mit Prätorius Gavotten und alten französischen Liedern entschieden. Emmas Waltz und Tourdion waren auch mit dabei.
Und zur Auflockerung gab es italienisch angehauchte "Dulcimermadolinefolkmusik".
Zusätzlich waren im Programm auch unsere 2 "Sphärenstücke" (Dulcimer mit Reverb-Shimmereffekt) mit vertreten.
War eine spannende Zusammenstellung die wohl gut ankam.
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte


Nachrichten in diesem Thema
RE: Duo Dulcimus beim Mediterrano Sandizell / Bayern - von Dulcimus - 23.08.2019, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste