Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: 12.10. 2019 Großes Dulcimertreffen in Ludwigsburg
#6
Lieber Martin, 
liebe Dulcimerspieler,

Danke für dieses tolle Wochenende, einfach für alles.

Aufgefüllt mit Anregungen, von dem gesamten Miteinander, von den Begegnungen und in Begleitung meiner neuen Dulcimer bin ich aus Ludwigsburg zurück.

Besonders beeindruckt war ich von dem Konzert mit Cristian Huet. Wie er eins ist mit seinem Instrument, wie seine Finger über die Saiten tanzen, wie er uns alle ins Staunen versetzt hat, hat mich sehr gerührt und mit großer Dankbarkeit erfüllt.

Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 12.10. 2019 Großes Dulcimertreffen in Ludwigsburg - von Brigitte - 13.10.2019, 10:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes Dulcimertreffen 2024 Dulcimus 1 138 18.09.2023, 19:51
Letzter Beitrag: Barbara
  Brian Bohlman in Ludwigsburg Dulcimus 0 84 28.08.2023, 14:41
Letzter Beitrag: Dulcimus
Smile Sommerfest im Dulcimerclub Ludwigsburg Dulcimus 0 94 15.06.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste