Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: 12.10. 2019 Großes Dulcimertreffen in Ludwigsburg
#3
Information 
Sonderservice von Freitag bis Sonntag:

Ich möchte gerne während der Veranstaltung (von Freitag Abend bis spätestens Sonntag Mittag) gerne den Service anbieten, Fragen rund um das Forum, zur Telegram Gruppe "Dulcimerfreunde" sowie zu Mumble (Online Chat) zu beantworten.

Huh

Falls einer Probleme bei der Installation hat oder dies gerne während des Treffens geregelt haben möchte, würde ich auch das versuchen, möglich zu machen.
Damit möglichst viele alle Kommunikationswege nutzen können.

Sollten spezielle Fragen vorhanden sein, wo ich mich eventuell auch drauf vorbereiten muss, dann lasst es mich vorher per eMail oder PN wissen.

Musikalische Grüße und ich freue mich schon auf das Wochenende.

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi


Nachrichten in diesem Thema
RE: 12.10. 2019 Großes Dulcimertreffen in Ludwigsburg - von dora71 - 09.10.2019, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes Dulcimertreffen 2024 Dulcimus 1 139 18.09.2023, 19:51
Letzter Beitrag: Barbara
  Brian Bohlman in Ludwigsburg Dulcimus 0 86 28.08.2023, 14:41
Letzter Beitrag: Dulcimus
Smile Sommerfest im Dulcimerclub Ludwigsburg Dulcimus 0 94 15.06.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste