Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Serie]: Dulci on Tour - Folge 1 - Marktplatz
#2
Hallo Anja,
finde ich absolut klasse dass du das gemacht hast. Tatsächlich spielt es manchmal eine Rolle wo man auf der Straße musiziert.
Manchmal liegt es aber auch einfach daran, dass nicht "die richtigen Leute" vorbei kommen.
Mit Duo Dulcimus habe ich  auch schon erlebt, dass man je nach "Veranstaltungsart" unterschiedlich ankommen  bzw. angesprochen wird. 

Die meisten und interessiertesten Rückmeldungen bekamen wir, als wir bei Kunsthandwerkermärkten aufgetreten sind (Straßenmusik).
Hier sind die Besucher sehr offen und interessiert für "Neues" und "Unbekanntes". 
Fröhliche Grüße und viel Erfolg beim nächsten Mal.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dulci on Tour - Folge 1 - Marktplatz - von Dulcimus - 19.08.2019, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste