Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo von Jörg
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Jörg und ich lebe am schönen Niederrhein. Vor einigen Jahren habe ich bei einem Musikerfreund den Dulcimer kennengelernt. Ich war sofort Feuer und Flamme für dieses tolle Instrument. Zuerst habe ich mir bei Thomann einen Hora Dulcimer gekauft und habe mit dem Üben angefangen. Notenlesen kann ich leider nicht. Im Internet bin ich dann auf einen Dulcimerworkshop in Elmstein aufmerksam geworden. Ich habe mich angemeldet und habe dort Martin Oesterle kennengelernt.. Nachdem ich während des Workshops auf Instrumenten von Martin spielen durfte, habe ich den Hora Dulcimer sofort zur Wanddekoration umfunktioniert :-))  Nochmal vielen Dank an Martin für das tolle Instrument und die vielen guten Tips und Ratschläge!!! Ich freue mich über einen Austausch mit Ihnen/Euch.

Viele Grüße vom Niederrhein

Jörg
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi


Nachrichten in diesem Thema
Hallo von Jörg - von JoergT - 14.08.2019, 18:39
RE: Hallo von Jörg - von Brigitte - 14.08.2019, 20:20
RE: Hallo von Jörg - von dora71 - 14.08.2019, 21:04
RE: Hallo von Jörg - von Dulcimus - 15.08.2019, 07:26
RE: Hallo von Jörg - von Brigitte - 15.08.2019, 16:50
RE: Hallo von Jörg - von Anja Zocher - 15.08.2019, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste