Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertentwicklung fast neue E- Dulcimer?
#2
Hallo Dulcimerstonewall,

das ist wirklich eine schwierige Frage. Der Dulcimus E-Dulcimer ist ein klasse Instrument. Ideal für Dulcimerspieler/innen die auch die Vorzüge eines elektronischen Dulcimers kennenlernen möchten. Im Moment gibt es im DulcimerStore in Ludwigsburg noch zwei dieser Modelle mit einem Preis für 720,- Euro (incl. Tasche). Alle weitern Instrumente dieser Art werden deutlich teurer sein (770,- ohne Tasche).
Dein Instrument gehörte damals zu der ersten Serie dieser Bauweise und hatte einen sehr, sehr, guten "Einsteigerpreis". 
Ich vermute, dass man das Instrument irgendwo zwischen 480,- und 550,- Euro verkaufen kann. Aber man wird sicher Geduld brauchen um den passenden Käufer zu finden.
Viel Glück.
Zitieren
Bedankt hat sich: Dulcimerstonewall


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wertentwicklung fast neue E- Dulcimer? - von Dulcimus - 19.07.2021, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste