Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertentwicklung fast neue E- Dulcimer?
#1
Hallo!
Bin neu hier, begrüße einmal alle und stelle eine vielleicht ungewöhnliche Frage:
Wir haben insgesamt drei Dulcimer; 1 elektroakustische, 1 akustische und eine E- Dulcimer von Dulcimus.
Von der E- Dulcimer möchten wir uns nun trennen da wir echte Platzprobleme mit vielen (auch anderen) Saiteninstrumenten bekommen.
Sie kostete vor einem Jahr samt Tasche 700,-, hat einen (1) Tonabnehmer, wurde sehr wenig gespielt, ist also neuwertig. 
Ich habe nur keine Ahnung, was man für dieses Instrument verlangen kann.  Huh
Gibt es hier vielleicht eine freundliche und erfahrene Seele die mir da Empfehlungen geben kann?  Smile

Hier noch ein Bild davon:
.jpg   dulcimer0.jpg (Größe: 267,47 KB / Downloads: 12)
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wertentwicklung fast neue E- Dulcimer? - von Dulcimerstonewall - 19.07.2021, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste